Fahrschule Baroli » Allgemein » Wir renovieren dann mal!
Wir renovieren dann mal!

EDIT:

Die Arbeiten haben sich durch eine marode Heizung weitere 3 Tage verschoben. Der nächste Unterricht in Weisenau ist erst am 23.11. möglich. Wir freuen uns auf Euch!

Fahrschüler,

unsere Räumlichkeiten müssen endlich mal wieder ordentlich renoviert werden. Wir haben dazu ein tolles Handwerker-Team ausgesucht und nun ganz kurzfristig einen Termin abgesprochen. Die Mannschaft rückt am  27.10.2017 an und hat versprochen bis zum 20.11.2017 alle Arbeiten am neuen Unterrichtsraum zu schaffen. Wir freuen uns, dass dann endlich alles wieder etwas zeitgemäßer aussieht. In dieser Zeit ist Unterricht in Weisenau leider nicht möglich. Nutzt in dieser Zeit bitte die Unterrichte in Laubenheim und Bodenheim. Unser Büro in Weisenau bleibt wie bisher durchgehend geöffnet! LG, Claudia