+49 6131 85169 info@baroli.de

Stets greifbar!

Wir sind fröhlich, mögen Menschen und helfen Dir gerne.

Natürlich ist es wichtig, dass man sich erst mal „beschnuppert“. Wir freuen uns wirklich auf Deinen Besuch. Wir erklären Dir gerne, wie es so abläuft, wenn man den Führerschein bei uns macht. Dazu beschreiben wir alle notwendigen Vorbereitungen, denn es gibt einige Dinge zu besorgen und der eine oder andere Behördengang steht an. Dazu brauchst Du entsprechende Unterlagen und Informationen Deiner Fahrschule. Diese gehen Dir bei einer Online Anmeldung automatisch zu. Bitte kontaktiere uns telefonisch oder via Email, wenn es dazu Fragen gibt. Natürlich darfst Du uns auch gerne weiterhin in unserem Büro der Fahrschule in Mainz-Weisenau besuchen. Und zur Anmeldung wird niemand „überredet“. Unsere Fahrschüler*innen entscheiden sich bewusst und von Herzen für uns, gerne auch erst nach ein paar Tagen Bedenkzeit.

Besuche uns doch mal!

ACHTUNG!

In Laubenheim und Bodenheim ist unser Büro nur zu Zeiten des theoretischen Unterrichts geöffnet. Die Fahrlehrer*innen machen dort Unterricht und haben oft wenig Zeit für ein Beratungsgespräch. Für eine Anmeldung oder gerne auch für andere Anlässe, besuchst Du uns ganztägig im Büro Mainz-Weisenau, oder rufst unsere Chefin Claudia im Büro an.

Ab sofort ist auch eine Anmeldung Online bei uns möglich.

Zentrale

Hohlstraße 48,
55130 Mainz-Weisenau

Telefon

FON: +49613185169

Email

info@baroli.de