Stets greifbar!

Wir sind fröhlich, mögen Menschen und helfen Dir gerne.

Natürlich ist es wichtig, dass man sich erst mal „beschnuppert“. Wir freuen uns wirklich auf Deinen Besuch. Wir erklären Dir gerne, wie es so abläuft, wenn man den Führerschein bei uns macht. Dazu beschreiben wir alle notwendigen Vorbereitungen, denn es gibt einige Dinge zu besorgen und der eine oder andere Behördengang steht an. Dazu brauchst Du entsprechende Unterlagen und Informationen Deiner Fahrschule. Diese gehen Dir bei einer Online Anmeldung automatisch zu. Bitte kontaktiere uns telefonisch oder via Email, wenn es dazu Fragen gibt. Natürlich darfst Du uns auch gerne weiterhin in unserem Büro der Fahrschule in Mainz-Weisenau besuchen. Und zur Anmeldung wird niemand „überredet“. Unsere Fahrschüler entscheiden sich bewusst und von Herzen für uns, gerne auch erst nach ein paar Tagen Bedenkzeit.

Besuche uns doch mal!

ACHTUNG!

In Laubenheim und Bodenheim ist unser Büro wegen der aktuellen Corona-Umstände geschlossen. Für eine Anmeldung oder gerne auch für andere Anlässe, besuchst Du uns ganztägig im Büro Mainz-Weisenau, oder rufst unsere Chefin Claudia im Büro an.

Ab sofort ist auch eine Anmeldung Online bei uns möglich.

Zentrale

Hohlstraße 48,
55130 Mainz-Weisenau

Telefon

FON: +49613185169

Email

info@baroli.de

Versende eine Nachricht

Schreibe uns Dein Anliegen. In aller Regel antworten wir innerhalb kürzester Zeit.
Du kannst Dich ab sofort gerne Online Anmelden, oder ins Büro nach Mainz-Weisenau kommen und Dich dort anmelden.

INHABER

Claudia Baroli

Fahrschule Baroli
Hohlstr. 48
55130 Mainz

KONTAKT

FON: +49613185169

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

© Fahrschule Baroli 2019 | Kopieren und Wiederverwenden von Text und Bild nur nach Zustimmung des Fahrschulinhabers