+49 6131 85169 info@baroli.de

Unsere Wartezeit hat sich bereits von 21 auf 9 Wochen verkürzt! Trotzdem sind noch immer viele Fahrschüler ungehalten, weil sie „soooo lange“ auf Fahrstunden warten müssen. Jungs und Mädels, da wartet Ihr 17 Jahre geduldig auf den Führerschein und plötzlich muss alles ratzfatz gehen. Wir sind echt sehr fleißig und haben uns schon deutlich verbessert, aber nochmal: Die Fahrschule war 21 Wochen durch staatliche Verordnung geschlossen! Uns fehlten anfänglich 6360 Fahrstunden. Und Fahrlehrer wachsen nicht auf Bäumen! Ganz im Gegenteil, man muss sie selbst ausbilden. Das tun wir momentan auch gerade. Trotzdem gibt es noch immer 8-9 Wochen Wartezeit, weil wir Euch lieber alle notwendigen Fahrstunden in 4 Wochen anbieten, als es so zu tun, wie es bei vielen anderen Fahrschulen läuft: Nämlich ein Stündchen pro Woche und damit locker 5-6 Monate Fahrausbildung. Das ist pädagogischer Käse und in etwa zu vergleichen mit einer Stunde Mathe in 2 Wochen…da bleibt nix hängen! Vertraut uns bitte! Wir schulen momentan auf 7 Audi Q3…und zwar täglich genau so viel, wie wir gesetzlich dürfen. Und das sind jeden Tag 77 Fahrstunden. Mehr geht nicht 😉