+49 6131 85169 info@baroli.de

Wertvoll!

Umfassend, nachvollziehbar und ohne versteckte Kosten.

 Erlaube uns einige Worte zum Thema Kosten

Natürlich möchten Sie gerne wissen, wieviel so ein Führerschein kostet. Das zu beantworten ist aber gar nicht leicht.

Ein*e Fahrschüler*in orientiert sich üblicherweise alleine am Preis der Fahrstunden und der Grundgebühr. Hier gibt es tatsächlich Unterschiede. Sie sind nur meist so gering, daß ein Mehraufwand von 2-3 Fahrstunden bei der günstigeren Fahrschule den „Preisvorteil“ zu Nichte macht. Stellt man Dich zum Beispiel zu früh zur Prüfung vor, so entstehen beim Nichtbestehen der Selben leicht Unkosten in Höhe von mehreren hundert Euro.

Das gilt auch für die Grundgebühr. Wir sind organisatorisch toll aufgestellt, bieten einen erstklassigen Service für unsere Kunden und nicht zuletzt führen wir unsere Unterrichte tatsächlich durch. Dazu stellen wir Dir qualifiziertes Fahrlehrerpersonal zur Seite. Kampfpreise weit unterhalb der 100,- Euro-Grenze sind für uns bei qualitativ hochwertiger Ausbildung und persönlicher Betreuung weder vertrauenerweckend noch glaubhaft.

Wir sind stets bemüht Deine Kosten auf einem erträglichen Niveau zu halten. Viele unserer Fahrschüler*innen sind überrascht, dass es zum Ende doch günstiger war als erwartet…auch im Vergleich zu Fahrschulen, die auf der Preisliste scheinbar erschwinglicher sind.
Zum Thema „Preise“ empfehlen wir Ihnen unseren Blog-Beitrag zu lesen!

Es ist uns ein Anliegen, dass Du zügig und zu tragbaren Kosten zum Ziel kommst. Damit verbunden ist ein für uns nicht unerheblicher Aufwand bzgl. Fahrzeuge und Fahrlehrer*innen, als auch Räumlichkeiten und Personal in unserem Büro. Wir fahren seit über 50 Jahren sehr hochwertige Fahrzeuge mit allen erlaubten technischen Finessen und freuen uns über unseren neuen Partner Audi Zentrum Mainz (Löhr Gruppe) und Lieferant für zuverlässige, sparsame und technisch modernste Fahrzeuge. Wir empfinden es als eine Pflicht unsere Fahrlehrer*innen mit einem tollen Arbeitsplatz zu motivieren. Und glaube es uns: Ein*e gut gelaunte*r Fahrlehrer*in ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Die Anschaffung des Führerscheins ist in aller Regel eine einmalige Angelegenheit…lebenslang. Bitte fühle Dich bei uns wohl, denn nur das ist es, was in Erinnerung bleibt. Unsere gesamte Betreuung ist beispiellos persönlich und im Verhältnis zum neuesten Smartphone unfassbar preiswert!

Eure Planung ist uns wichtig – ab sofort mit TheorieCheck Plus!

Wir haben lange nachgedacht und es nun geschafft, für den ehemaligen Preis der „Lern-App“ noch eine Packung drauf zu legen: Ihr bekommt nun alle zur Grundgebühr zusätzlich die TheorieCheck Plus-App inkl. der Lernsoftware für die Prüfung und benutzt die App gemeinsam mit uns zur Planung Eurer gesamten Ausbildung! Nie mehr gehen Fahrstunden vergessen, denn Ihr seht auf Wunsch alle Termine für Euren theoretischen Unterricht und die vereinbarten Fahrstunden mit Abholort in der TheorieCheck Plus App. Sogar der Ausbildungsvertrag und alle angefallenen Kosten inkl. Rechnungen oder Saldo sind einsehbar und können zu jeder Zeit zuhause ausgedruckt werden. Und als wirklich sensationelles Leckerli ist die Lern-App inzwischen mit den Funktionen „Vorlesen“ und mit „Erklärungen“ zu allen Antworten versehen. Und glaubt uns…das ist enorm hilfreich!

Erstklassig oder? TheorieCheck Pro führt Euch systematisch geordnet, aufgeräumt und nachvollziehbar durch die gesamte Ausbildung! Euer Führerschein in der Hosentasche 😉

Jede Grundgebühr beinhaltet TheorieCheck Plus App inkl. Lernsoftware!

Wir bemühen uns um Transparenz und stellen unsere Preise deshalb auch im Internet gerne vor. Die folgenden Preise sind ab 01.06.2023 gültig: